Uncategorized

Verkehrsunfall in Oberbilk – Fußgänger von Pkw erfasst – Mann schwer verletzt

Montag, 30. Januar 2023, 07:50 Uhr

Ein 39-jähriger Mann wurde gestern Morgen von einem Taxi erfasst und so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 40-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Taxi auf der Oberbilker Allee in Richtung Kruppstraße unterwegs. In Höhe der Kirchstraße bemerkte er offenbar einen 39-jährigen Fußgänger zu spät, der die Oberbilker Allee überquerte. Er erfasste ihn mit seinem Pkw. Dabei wurde der 39-Jährige so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Oberbilker Allee auf Höhe der Kirchstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts