Uncategorized

Schneller Fahndungserfolg nach versuchtem Raub – Zwei Männer in Untersuchungshaft – Polizei sucht nach weiteren Opfern

Schneller Fahndungserfolg nach versuchtem Raub – Zwei Männer in Untersuchungshaft – Polizei sucht nach weiteren Opfern

Unsere Pressemeldung von Freitag, 20. Januar 2023:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5421479

Nach einem versuchten schweren Raub auf einen 50 Jahre alten Mann fahndete die Düsseldorfer Polizei öffentlich mit Bildern nach einer Frau. Parallel laufende intensive Ermittlungen führten die Spezialistinnen und Spezialisten des Fachkommissariats nun zu zwei Männern, die in Verdacht stehen, das Opfer über eine Dating-Plattform an eine Adresse an der Kruppstraße gelockt zu haben, um es dort auszurauben. Gegen beide wurde Haftbefehl erlassen. Ermittlerinnen und Ermittler nahmen die Männer im Alter von 21 und 22 Jahren am Freitagmorgen in einer Wohnung an der Kruppstraße fest.

Da es Hinweise auf weitere ähnlich gelagerte Taten gibt, suchen die Beamten nach weiteren Opfern. Inwiefern die Frau im Zusammenhang mit den Taten steht, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Personen, die unter dem Vorwand (sexuelle Handlungen) an die Kruppstraße gelockt worden sind, melden sich bitte dringend beim Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts