Uncategorized

Festnahme nach Brand in Düsseldorfer Asylunterkunft

Auf der Grünewaldstraße in Golzheim ist am Abend ein Container einer Flüchtlingsunterkunft ausgebrannt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Brandstiftung gegen einen 24-jährigen Iraner, der zum Tatzeitpunkt in der Einrichtung untergebracht war.

Der vom Tatort flüchtige Mann, in dessen Zimmer der Brand entstanden war, wurde gestern Abend von Beamten der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen. Der Mann ist in der Vergangenheit bereits wegen diverser Straftaten bei der Polizei in Erscheinung getreten. Er soll nun einem Haftrichter vorgeführt werden. Bei dem Feuer wurden drei Menschen leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit rund fünfzig Einsatzkräften vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen.

Weitere Infos und Links zum Thema

So wichtig sind Rauchmelder

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts