Uncategorized

Horror-Tat am Silvesterabend: Frau bei Messerangriff in Wohnung getötet

Düsseldorf – Eine Frau ist am Silvesterabend bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung in Düsseldorf getötet worden.

Das Opfer starb noch am Tatort im Düsseldorfer Stadtteil Vennhausen. Das Opfer starb noch am Tatort im Düsseldorfer Stadtteil Vennhausen.  © Patrick Schüller

Ein 33 Jahre alter Mann soll aus bislang ungeklärter Ursache ein Messer gegen die Frau eingesetzt haben, wie ein Polizeisprecher sagte. Zum genauen Tathergang konnte er noch keine Angaben machen.

Das Opfer starb am Tatort im Stadtteil Vennhausen.

Nach Angaben des Sprechers war der Streit nicht während einer Silvesterfeier. In welchem Verhältnis das Opfer der Gewalttat und der mutmaßliche Täter zueinander standen, war zunächst unklar.

Düsseldorf Haft für “Mister Bex”: EncroChat-Kriminelle muss fast zehn Jahre hinter Gitter

Der 33-Jährige wurde festgenommen.

Die Polizei richtete eine Mordkommission ein.

Titelfoto: Patrick Schüller

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts