Uncategorized

Fortuna Düsseldorf verlängert mit Trainer Thioune

Das wird viele Fortuna-Fans freuen: Eben hat der Verein bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Trainer Daniel Thioune vorzeitig verlängert wurde. Er steht jetzt voraussichtlich mindestens bis Juni 2025 für die Fortuna an der Seitenlinie.

© Antenne Düsseldorf

Auch die Verträge der Co-Trainer Jan Hoepner und Manfred Stefes wurden verlängert. Thioune ist seit Februar 2022 Trainer Bei der Fortuna, in dieser Zeit verlor die Mannschaft nur zwei von 15 Heimspielen. Für Klaus Allofs, Vorstand Sport bei der Fortuna, ist die Verlängerung nur folgerichtig. Er sagte dazu: „Daniel Thioune passt mit seiner Art und Weise perfekt zu Fortuna Düsseldorf. Für uns steht daher schon seit längerer Zeit fest, dass wir mit ihm auch in Zukunft zusammenarbeiten wollen."

Weitere Infos und Links zum Thema

So berichtet die Fortuna:

Infos zu Daniel Thioune:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts