Uncategorized

Düsseldorf – Hohe Nachfrage nach Mietwohnungen

Wer hier in Düsseldorf auf der Suche nach einer Mietwohnung ist, der braucht weiter einen langen Atem. Die Nachfrage ist massiv angezogen, weil immer mehr Menschen auf der Suche nach einer Wohnung sind. Zum Beispiel Interessenten, die eigentlich kaufen wollten, aber von den hohen Zinsen und Kosten abgeschreckt werden.

Aber auch Menschen, die nach Düsseldorf gezogen sind. Erschwerend kommt hinzu, dass viel zu wenige Wohnungen gebaut werden, hat uns Jörg Schnorrenberger vom Ring Deutscher Makler gesagt.

© Antenne Düsseldorf

In der letzten Zeit sind die Mieten hier in Düsseldorf teilweise zwischen 5-6 Prozent gestiegen. In einigen Lagen sind die Preise für gebrauchte Einfamilienhäuser und Wohnungen leicht zurückgegangen.

Weitere Infos und Links zum Thema

Hier informiert der Ring Deutscher Makler

Düsseldorf: So entwickelten sich die Mieten in der Stadt

Mietpreise in Düsseldorf steigen weiter

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts